hey leute ich bezweifle im mom das ich richtige freunde habe, weil meine beste Freundin ist kaum bei mir^^ das heißt als bei jemandem anderem ist und sich net entscheiden kann und mich im stich lässt.. meine andere freundin nur noch zickt und mault :( und ich vertraue denen auch net mehr so richtig... und ich bin schon sensibel und bekannte sagen mal hallo und dann net und dann sind die voll unfreundlich schulwechsel?? das macht mich alles fertig meine mutter würde mich am liebsten von der schule nehmen
Hsat du mit deiner besten Freundin schon mal darüber geredet, wie du dich fühlst, was dich bedrückt und was du gerne von ihr hättest, nämlich das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest?Warum vertraust du ihnen nicht mehr?Wenn sie dein Vertrauen missbraucht haben, dann sind es auch keine wahren Freunde,dann kannst du sie abharken.Das du sensibel bist ist keine schlechte Eigenschaft aber trotzdem muss du Biss beweisen und dadrüber stehen wenn Leute aus der Schule dich schlecht behandeln.Wenn du den Kopf einziehst wirst du das immer tun und vor deinen Problemen wegrennen.Die Schule ist hart und die meisten Schüler/innen vorpubertäre,dumme,kleine Gören.Glaub nicht das jeder schiefe Blick,jedes Lachen an dich persönlich gerichtet ist,sonst wird man echt nur Depressiv.Leute die jemanden mobben weil er Anders ist sind selber kaputt und suchen sich jemand Schwachen aus um sich selbst Toll und Groß zu fühlen.Wenn du neue Freunde brauchst, dann geh zum Beispiel in einen Verein oder mach deine Freundeninnen mal eifersüchtig und auf dich aufmerksam indem du dich selber Interessanter machst.