Richtige Font suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, daß du die latenische Ausgangsschrift meinst? Wenn es um Schreibschrift geht sieht man meist die.

Früher gab es auch extra Kinderbücher in dieser Schrift, da man früher zuerst Schreibschrift in der Schule lernte. Soweit ich weiß, lernen die Kinder in der Schule aber mittlerweile nur noch Druckbuchstaben.   :-(

Hier ein Link zum Download mit Textbeispiel.

https://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.209796./lateinische-ausgangsschrift-la-kostenlos-herunterladen-pelikan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografiere sie ab und lade das Foto hier hoch:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Vielleicht findet die Site sie. Am besten nur 3-4 Buchstaben. Gut zu erkennen sind Schriften an den Buchstaben S, R, T, A

Ansonsten google anwerfen und "free fonts" eingeben, dann die üblichen Seiten durchsuchen. Du suchst nach einer Handschrift, also wül Dich durch die "handwritings"

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung