Frage von gundulagaukel, 138

Richtige Errektion erst bei Berührung?

Wenn ich an etwas erregendes denke werde ich dabei schon sehr erregt jedoch ist die Errektion dabei nichz sehr hart( lässt sich nich leicht verbiegen ). Erst wenn ich den Penis berühre( nur kurz streicheln ) wird er richtig hart. Ist das so normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von thlu1, 66

Das ist völlig normal. Es ist auch völlig normal, dass dein Penis bei der Erektion nicht immer gleich hart wird. Und das man Nachts in der Regel die härteste Erektion hat, kann ich aus eigener Anschauung nur bestätigen. Also kein Grund zur Sorge.

Antwort
von dermitdemball, 80

Ich glaub, mit die härtesten Erektionen passieren unbewusst - in der Nacht, wenn der Körper den "Kleinen Mann" selbst "trainiert"! 

Und liebe Frauen, bitte seid deshalb nicht eifersüchtig! Wir haben nicht an eine andere Frau gedacht! Das passiert wirklich völlig unbewusst! Und kommt schließlich Euch zugute, weil dadurch der "Kleine Mann" in Form bleibt!^^

Das Leben lässt uns auch in Sachen Erregung mit der Zeit ein wenig abstumpfen! Aber solange er durch Berührung die gewünschte "Konsistenz" erreicht ist alles in Ordnung!

Antwort
von anti398, 81

Ja.
Wenn du grade dabei bist deine Traumfrau auszuziehen ist er das aber schon lange bevor du ihn anfasst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community