Frage von IchBinSchlauXD, 55

Richtige Ernährung zum Muskelaufbau (Ernährungsplan)?

Hallo,

ich suche ein Ernährungsplan oder wie das heißt :) vielleicht was man essen sollte und was nicht welche Lebensmittel oder Gerichte. Gibt's vielleicht so n plan mit Rezepte und Gerichte ? Ich bin 16 ^^ und wiege 60kg. Bitte einmal einen verlinken falls jemand einen guten kennt. Ich koche gerne :D von daher such ich so n plan aber andre sind auch ok falls sie effektiv geholfen haben :). Achja steht dann da auch was man Trinken sollte ? ^^

Es gibt ja noch ein Ernährungsplan zum Abnehmen aber das brauch ich nicht ? oder was ist besser?

Ich möchte diesen Ernährungsplan zum Trainieren nutzen.

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort ! :)

Antwort
von Radiorocker12, 45

Eiweiß fördert den Muskelaufbau.

aber sehr viel davon zu nehmen bringt nicht unbedingt was (z.B diese Eiweißshakes) weil man eigentlich durch die ganz normale Nahrung schon genug Eiweiß zu sich nimmt.

mfG Radiorocker12

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke für deine Schnelle Antwort. D.h. n Ei vorm Training ? ;D


Und hast du vielleicht n Link zu einer Seite ? :)

Kommentar von Radiorocker12 ,

ja kannste nehmen, aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass wenn du dich ganz normal ernährst, es auch gut wirken sollte. wegen dem Eiweiß halt.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/muskelaufbau.html hier kannst das durchlesen. macht es dann etwas verständlicher. :D

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Alles klar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community