Frage von frechekleine89, 61

Richtige Ernährung, will bisschen abnehmen ?

Antwort
von Branko1000, 40

Ich habe Sport getrieben, abends keine Kohlenhydrate gegessen und insgesamt darauf geachtet, dass ich nicht viel Süßes esse / trinke und nicht viel fettiges zu mir nehme.

Kommentar von frechekleine89 ,

Ok. Danke, habe vorhin gg 20 Uhr ein Salat mit Hähnchen und sowas gegessen. Ist das auch noch ok oder zu spät

Kommentar von Branko1000 ,

Ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von putzfee1, 17

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir nicht wirklich einen sinnvollen Rat geben.

Kommentar von frechekleine89 ,

27 Jahre . 1.56 groß  57 Kilo ich weiß ist nicht viel aber 4 Kilo will ich mindestens Weg haben

Kommentar von putzfee1 ,

Einfach mal Süßes (auch süße und alkoholische Getränke) und Fastfood weitgehend weglassen und auf ausreichende regelmäßige Bewegung achten sollte da eigentlich ausreichen.

Antwort
von Frooopy, 40

Ja viel Glück dabei.

Antwort
von AnnnaNymous, 35

Viel Erfolg!

Antwort
von FcStyler09, 40

Hallo versuch es mit Lowcarb habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen viel Glück

Kommentar von frechekleine89 ,

Oh herzlichen Glückwunsch.. ok.. ich schau mal was ich so finde Danke

Kommentar von FcStyler09 ,

Kannst mir auch hier bei gute frage.net schreiben ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten