Frage von Jana99, 30

Richtige Ernährung und Fitness?

Hey ich hab mal ne frage. Ich bin 17, 170 groß und wiege 50 Kilo. Aus dem Grund das ich mir ständig anhören muss ich wäre zu dünn etc. und weil ich selbst auch zu nehmen möchte hab ich mal eine Frage. Kann mir jemand 7 Gerichte (Fleischlos) außer Ei und Fisch nennen, mit denen man gut zunehmen kann. Aber! Ich möchte nicht einfach nur undefiniert und "unschön" zunehmen sondern zunehmen und währenddessen Bauch und Po Trainieren. Es wäre super lieb wenn hier der ein oder andere ein Tipp für mich hätte, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Danke schonmal im Voraus 🌞

Antwort
von mirabellina, 19

Am besten informierst du dich mal allgmein über Fitness .. Dann wirst du schnell sehen das du leicht über deinem Verbrauch essen musst (täglicher Kalorienverbrauch + 200-500kcal, gibt eun paar gute Rechner im Internet aber am besten bestimmst du denn mit ausprobieren) und dazu anständig trainieren .. dazu gehört allerdings nicht nur Bauch und Po (:

zu deine eigentlichen Frage .. am besten deine Nahrung mit kaloriendichten aber hochwertigen Kohlenhydraten (Vollkornnudeln, Reis, Quinoa, Bananen, Kartoffeln ..) oder Fetten (Avocado, Nüsse, Kokosnussbutter ..) in der entsprechenden Menge ergänzen

Hoffe das hilft (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community