Frage von sternfen92, 14

Richtige Entscheidung Beruf?

Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite derzeit im Vertrieb einer Firma im Maschinenbau. Habe dort meine Ausbildung gemacht und möchte nach 6 Jahren gerne mal in einer anderen Branche arbeiten...etc...zudem gefällt mir die Firma nicht mehr etc. Ich habe ein Angebot in einer Firma welches medizinische Hilfsmittel wie zb Orthesen etc vertreibt...hier wären wir nur zu dritt im.Büro aber dafür könnte man alles machen von Vertrieb Einkauf Rechnung Versand etc...man hat allerdings nur 25 Urlaubstage jetzt habe ich 30...der Gehalt wäre gleich was super wäre da Maschinenbau sehr hoch angesetzt ist. Arbeitszeit von 8 - halb 5, 5...mit dem Auto 10 Minuten, das andere ist eine Firma welche sich mit Selbstklebetechnik unnd Verpackungen unterschiedlicher Art auseinander setzt. Wäre hier Einkauf und Vertrieb...mit dem Auto 2 Minuten. 30 Tg Urlaub. Ich würde am liebsten in einem medizinischen Unternehmen arbeiten da ich mich privat sehr interessiere. Würdet ihr lieber den etwas längeren Fahrtweg aber die abwechslungsreiche Arbeit bevorzugen oder die nicht so spannende Branche und mehr Urlaub ? Ich möchte auf jeden Fall aus meiner Firma und daher frage ich euch um Meinung. Viele grüße

Antwort
von borabor, 6

Ich würde das machen , was mir Spaß und mich glücklich macht . Beruf kommt von Berufung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten