Frage von Fischi1310, 116

Richtige Einpresstiefe Felgen bei Audi?

Hallo, ich fahre einen Audi A3, Baujahr 2011 und wollte mir für den Sommer neue Felgen kaufen. Nun habe ich vom Händler eine E-Mail bekommen, dass bei den Felgen die ich möchte die Einpresstiefe zu gering ist und das wahrscheinlich Karosseriearbeiten notwendig werden würden. Felgenmaße wären 19 Zoll [8.5J - ET40]

Welche Einpresstiefe bei 19 Zoll Felgen kann ich minimal nehmen beim A3?

Antwort
von Paul42, 109

gehe mal auf diese seite da findest du eine felgen auswahl und auch gleich die auflagen https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/vehicle-selection.htmll hier kannst du auch gleich mit abe suchen und dann sind keine arbeiten zu machen, im regelfall, musst halt das gut achten durch lesen oder gehst zu deinem reifenfachändler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten