Frage von nieraab, 15

richtige Black Themes für powerpoint?

Ich suche ein Thema für eine Presentation. Ich selbst mache die einfach aus Hobby, bin 14 und kann so etwas recht gut.

Demnächst halte ich über Depressionen in der Schule und habe Lust, ein weiteres Black Thema zu bearbeiten. Mit Black Thema meine ich: Ein Thema worüber man nicht häufig redet. Über zB. Depressionen haben wir noch kein einziges mal in der Schule geredet und viele können sich darunter nichts vorstellen.

Ob es jetzt in der Politik oder im Showbisnuess spielt oder ein humorvolles Thema ist, ist egal.

Wüsstet ihr ein black Thema?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 7

What? Meinst du mit Thema Design oder den Thema als Inhalt?

Inhalt: Tod, Krieg

Design: nimm ein gutes, cleanes Theme (z.B. Viola) und andere die Akzentfarben (statt Weiß ein dunkles grau). Ich würde dir empfehlen nicht schwarz selbst einzubinden, sondern lieber ein dunkleres grau, weil das angenehmer für das Auge ist durch schwächere Kontraste (als Schriftfarbe z.B. ein mildes Rot oder Blau)

Kommentar von nieraab ,

den Inhalt :) Tod ist wirklich ein gutes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community