Frage von guennijojo, 42

Richtige bildeinstellung am fernsehr?

Wie kann ich es so einstellen das alle Symbole normal angezeigt werden und nicht reingezoomt wird ?

Antwort
von herja, 22

Den Zoom auf 0 stellen und die richtige Bildauflösung auswählen.

Kommentar von guennijojo ,

Wie stelle ich den den zoom auf 0

Kommentar von herja ,

Diese Info findest du im Handbuch.

Und frage bitte jetzt nicht, wo du das Handbuch findest!

Antwort
von Questinflow, 10

Du kannst die Gpu-skalierung über den grafikkartentreiber ändern. Welche Graka hast du? Amd oder Nvidia?

Kommentar von guennijojo ,

Nvidia

Antwort
von DieChillkroete, 9

Gehe mal auf dem Pc in die Einstellungen und schaue da mal nach. Wähle dort mal ein anderes Format aus.

Bei Rückfragen einfach Fragen

LG 

DieChillkroete 

Antwort
von MagicalMonday, 21

Dein Fernseher wird irgendwo eine Funktion zur automatischen Bildjustierung haben. Wo du die findest, kann dir vermutlich die Anleitung verraten.

Bei meinem Samsung z.B. ist es direkt wenn ich die Taste "Tools" drücke, der Menüpunkt "Autom. Einstellung".

Kommentar von guennijojo ,

Tatsächlich ich habe die Tools Taste gedrückt und da steht zoom vielen Dank ich habe mich eben wie blöd durch das fernsehr Menü geklickt 😅

Antwort
von virus1233, 14

was ist es den für ein fernseher ??? warscheinlich ist den bildformat falsch eingegeben musst auf bild einstellungen gehen im menü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten