Richtige Bh Größe hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst googeln, wie man die BH-Größe ermittelt. Natürlich fallen sie aber auch je nach Hersteller und Form nicht immer gleich groß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Größenrechner basieren auf den allgemeinen Größentabellen. Und die wiederum noch aus Zeiten, in denen es keine elastischen Stoffe gab. Diese Größentabellen und -Rechner schlagen in den allermeisten Fällen zu weite Unterbrustbänder und deutlich zu kleine Körbchen vor. Am besten wäre es, wenn du eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen machen würdest, das ist genauer als die Rechner. Ansonsten probier mal folgende Rechner aus:
- http://www.sizemapp.com/en/
- http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter/

Diese beiden Rechner liefern im Normalfall ganz gute Ergebnisse :)
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein gutes Fachgeschäft und lasse Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Laden und lass dich vermessen und beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du darauf jetzt als Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einem Wäscheladen da helfen sie Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?