Richtige BH Größe - dick und kleine Brust :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich passt dir einfach die Form dieser BHs nicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du so kleine Brüste hast. Wenn ein BH gut passt, können besonders mollige Frauen noch ein bisschen schummeln, in dem sie das Fett in die Körbchen drücken. Zusätzlich noch Push Up halte ich für keine gute Idee.

Es kann auch sein, dass sich dein Brustgewebe verteilt hat, weil du keine passenden BHs trägst. Bei einem passenden BH wandert es dann wieder zurück an die richtige Stelle.

Gib doch mal deine Maße in einen Größenrechner wie diesen ein: http://www.sizemapp.com/en/

Falls da nicht weiterhilft, kannst du dich im Forum busenfreundinnen.net anmelden. Das ist ein Forum für alle Frauen, die einen passenden BH suchen, und besonders auch für ungewöhnlich Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterncheneddy
16.12.2015, 20:08

Ja leider habe ich vor einigen Jahren eine Menge zu genommen aber meine Brust leider nicht. Mit dem Größenrechner hab ich auch schon gearbeitet. Bekomme das selbe raus wie die im Laden. Nur bringt mir das nichts wenn meine Brüste die Körbchen nie ausfüllen, ist weder gut noch bequem. Sexy erst recht nicht. War schon bei sovielen Dessouläden in der Stadt oder in Übergroßen Geschäften aber anscheinend kann mir keiner helfen. Ist einfach nur Schade. In dem Forum schaue ich mich mal um Danke dir.  - PS :D wünschte sie wären bissle mehr dann wäre es ned so kompliziert. :D

0

Es gibt spezielle Wäscheläden für "ungewöhnliche" Größen. Einfach mal Google in den meisten Städten sollte einer zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ein sportbh anprobieren, vllt passt der besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Amazon da gibt es viele in a :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sterncheneddy

Gib unter  die  Brüste einen  zurecht  gezupften  Wattebausch,  das  hebt  die Brüste  und  dadurch füllen sie das Körbchen gleich besser aus.  

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir B in Push das füllt normal dann alles aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterncheneddy
16.12.2015, 19:25

Leider nicht. Hatte ich auch schonmal geholt und trotzdem einfach leer. Muss ich meine Brüste im BH suchen D:

0

Dessou geschäft die können auch bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterncheneddy
16.12.2015, 19:27

Beste Antworten die ich bisher bekommen habe " ja dabei können wir ihnen auch nicht helfen" na danke ihr blöden fachverkäufer D:

0
Kommentar von Kathy1601
16.12.2015, 19:33

Was soll das jetzt

Die sind immer freundlich

Ich hab da immer was bekommen ich bin 16 und hab nur aa -a

0
Kommentar von Kathy1601
16.12.2015, 20:06

Na ich fühl mich da wohl und die kümmern sich um mich

Schau mal bei hunkenmöller

0