Frage von naDaaa, 22

Richtige Beziehung? Was soll ich machen :/?

Also ... Ich hab da mal ne Frage ... Ich bin seit kurzen in einer Beziehung. Wenn wir Zeit miteinander verbringen ist alles schön und ich freue mich auch ihn zu sehen aber irgendwie ist es komisch ... Es ist auch meine "erste richtige Beziehung" sozusagen ... Ich hatte vorher schon ein paar aber da war es irgendwie anders ... Nur ist es im Moment so das ich mir nicht so zu 100% sicher bin ob ich verliebt bin ...

Es ging auch alles relativ schnell das wir zusammen gekommen sind und so ...

Ich weiß nicht was ich machen soll ... Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu sagen oder war selbst schon in so einer Situation ...

Antwort
von Mekadeka231, 22

du brauchst glaube ich zeit um deine gefühle zu ordnen ^^ schau einfach wie es weiter geht wenn es schön ist dann ist es doch gut so vielleicht musst du dich dran gewöhnen :) weil meistens wenn etwas sehr schnell geht ist alles komisch daran finde ich xD

Kommentar von naDaaa ,

danke :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

kein problem ^^

Antwort
von SCooper192, 20

Wenige Menschen lieben sich wirklich. Liebst du ihn? Oder liebst du nur die Vorstellung von einer Beziehung?

Antwort
von burnsteen, 13

Warte noch ein bisschen vl weißt du warum es so schnell ging lass dich bloß nicht hetzen und zu nichts drängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten