Frage von magic120, 17

Richtige Bezeichnung für "All rights reserved" nach offizieller Upload Erlaubnis?

Ich habe von offizieller Stelle eine Erlaubnis erhalten ein Video hochzuladen in der sich sowohl Bild- als auch urheberrechtlich geschützte Musik befindet. Wie kann ich diese Erlaubnis [auf Englisch!!!] kenntlich machen?

"All rights reserved" scheint was anderes zu sein bzw. ist schon veraltet gemäß Wikipedia.

Antwort
von gromio, 15

guck mal da:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alle_Rechte_vorbehalten

Der Zusatz Copyright und/oder all Rights reserved ist weiterhin nützlich und richtig.

Kommentar von Bitterkraut ,

Der FS hat aber gar nicht die Rechte, er hat nur die Erlaubnis zur Veröffentlichung. Die Rechte liegen bei den Urhebern.

Kommentar von gromio ,

Er hat das Recht auf Veröffentlichung und muß zum Schutz darauf hinweisen, dass seine Veröffentlichung Inhalte hat, auf die Dritte ein Copyright haben.

Ist doch nicht so schwer.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten