Frage von schnufel064, 45

Richtige bauchschmerzen und Übelkeit?

Hi Ich habe heute fisch gegessen und jetzt hab ich plötzlich richtige bauchschmerzen und mir ist richtig schlecht:( und meine Schwester und ich haben auch bauchschmerzen meine Schwester hat auch bauchschmerzen

Antwort
von IJBoy, 18

Dann deutet das eindeutig auf schlechtem Fisch hin,wenn die Schmerzen nicht aufhören,oder schlimmsten falls jemand Kotzt,dann bitte sofort sich zum Artz begeben!!!!PEACE

Antwort
von Zebbinho, 34

Dann aber fix zum Arzt mit Euch! Muss nix schlimmes sein, aber wenn gleich mehrere Leute umkippen ist Vorsicht geboten!

Kommentar von schnufel064 ,

Das war sehr fettig also mit sehr viel Öl gemscht wurden !!

Kommentar von Zebbinho ,

Ich sage ja, dass es nix schlimmes sein muss. Allerspätestens bei Fieber oder Schüttelfrost würde ich rasch handeln. Wenn es das Fett ist, sollte es rasch besser werden.

Kommentar von schnufel064 ,

Was meinst dz mit Schüttelfrost?

Kommentar von Zebbinho ,

Das geht so mit dem Fieber einher, wenn man wirklich krank vom Fisch wird. Hier kannst Du es mal nachlesen. In den meisten Fällen verläuft es harmlos, bei bestimmten Anzeichen muss man aber zum Arzt. http://www.onmeda.de/krankheiten/fischvergiftung-diagnose-1597-5.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten