2

Richtige Autoteile??

Frage von usherle usherle

habe mir vor kurzem einen Dacia Sandero gekauft und hab grad nach paar Zubehörteilen geschaut.. auf ebay gibt es ja noch nicht so viele deswegen hat mir mein chef die seite www.fetscher-car.de empfohlen.. wenn ich dort aber in den shop gehe gibt es nur teile für den Dacia Logan.... Passen die trotzdem auf meinen Sandero oder gibt es noch gar keine Teile?? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Versuch doch mal hier Dein Glück:

www.1ro.de/dacia/forum/

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Schau auch mal bei daparto.de - hier gibt es verschiedene Angebote auch für den Dacia Sandero - http://www.daparto.de/category.php?modelsav=2357&kbatypesav=49786&manufa... (Beispiel Modell 1.4). Wähl einfach Dein Auto per HSN und TSN oder per Katalog aus.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Weitestgehend basiert die Technik auf Renault. Deshalb bieten die meisten Renault-Händler auch mindestens einen Dacia-Service an.

Kommentar von usherle usherleusherle

ja aber dort ist es so teuer... will mir lieber was übers internet kaufen und selber einbauen^^

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Schau auf rumänischen Seiten nach. Ok, ohne die Sprache zu können vielleicht ein bisschen schwierig, aber dafür billig.

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Du könntest Dich aber mal kundig machen, welche Renault-Teile passen und dann diese kaufen. Das Angebot ist sicherlich üppiger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.