habe mir vor kurzem einen Dacia Sandero gekauft und hab grad nach paar Zubehörteilen geschaut.. auf ebay gibt es ja noch nicht so viele deswegen hat mir mein chef die seite www.fetscher-car.de empfohlen.. wenn ich dort aber in den shop gehe gibt es nur teile für den Dacia Logan.... Passen die trotzdem auf meinen Sandero oder gibt es noch gar keine Teile?? danke

Weitestgehend basiert die Technik auf Renault. Deshalb bieten die meisten Renault-Händler auch mindestens einen Dacia-Service an.
ja aber dort ist es so teuer... will mir lieber was übers internet kaufen und selber einbauen^^
DonBrush am 12. Mai 2009 19:06 Schau auf rumänischen Seiten nach. Ok, ohne die Sprache zu können vielleicht ein bisschen schwierig, aber dafür billig.
Benjy am 12. Mai 2009 19:07 Du könntest Dich aber mal kundig machen, welche Renault-Teile passen und dann diese kaufen. Das Angebot ist sicherlich üppiger.
Schau auch mal bei daparto.de - hier gibt es verschiedene Angebote auch für den Dacia Sandero - http://www.daparto.de/category.php?modelsav=2357&kbatypesav=49786&manufacturer=523&model=2357&kbatype=49786 (Beispiel Modell 1.4). Wähl einfach Dein Auto per HSN und TSN oder per Katalog aus.