Frage von derbaermitherz, 202

Richtig Verliebt und dann sowas?

Ich habe mich vor ca einem Jahr in einem Mädchen verliebt, sie hat mich auch sehr gemocht. Ob sie mich geliebt hat hab ich bis jetzt nicht herausgefunden. Wir haben uns 4 mal getroffenen und beim letzten mal lud sie mich ein bei ihr zu schlafen und ich bin einfach gegangen. (fragt nicht wieso ich weiß es nicht) Ich hoffe sie denkt nicht das ich sie nicht mochte. Doch noch heute denke ich jeden Tag an Ihr. Soll ich sie wieder mal anschreiben, wenn dann wie? Oder gibt es andere Tipps? (bin auch seit 2 Jahren in einer etwas blöden Lage kann sein deswegen hab ich abgesagt da es mir "zu viel" war sozusagen.")

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BethyCarroll, 92

Ich würde sie wieder anschreiben, weil du dir sonst die nächsten Jahre immer wieder vorwerfen wirst, dass du es nicht versucht hast. Ich würde ihr deine damalige Lage erklären und mich entschuldigen, dass ich damals einfach gegangen bin. Dann würde ich auch noch erklären, warum du dich die ganze Zeit über nicht bei ihr gemeldet hast, das du nicht wusstest wie du das erklären sollst, etc. Du kannst sie ja fragen, ob sie das versteht oder deine Entschuldigung annimmt. Vielleicht kannst du sie ja als kleine Entschuldigung noch zum Eisessen einladen. So würdest du sie auch mal wieder sehen und ihr könnt persönlich miteinander sprechen als nur zu schreiben.

Erklär ihr auf jeden Fall deine Gefühle und warum du was gemacht hat, damit sie es verstehen kann und dir vergeben kann und dir eine neue Chance geben kann.

Lg, Bethy

Antwort
von Kiarasara, 75

Wenn sie dir was bedeutet, schreib sie an! :) Du hast ihr ja anscheinend auch etwas bedeutet! :) Erklär ihr, was los war und ist und sag ihr, dass du sie immer noch gerne sehen und treffen würdest!! :)
Viel Erfolg und liebe Grüße :)

Antwort
von sebe77, 54

Ich würde sie mal anschreiben und fragen, ob sie etwas mit dir machen möchte, die anderen Dinge kommen dann ganz von alleine. Warte nicht zu lange, sonst ist es schon zu spät und du ärgerst dich dann, weil du es nicht schon früher getan hast.
Fange ganz einfach mit "Hallo, wie geht es dir" an.

Antwort
von bluecreeper, 65

Ja schreib sie noch einmal an aber wenn es lange her ist dann fang erstmal langsam an mit Hallo wie geht's usw ein paar Tage und nicht gleich lass und treffen oder so

Antwort
von Lillifee192837, 58

Einfach anschreiben ;D

Antwort
von MrsShawnMendes, 32

Entschuldige dich bei ihr &' erklär ihr das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community