Frage von StylesTommo, 16

Richtig verhandeln?

Hey, also ihr kennt doch alle sicher eBay Kleinanzeigen.

Vor ein paar Monaten wollte ich mir ein Album kaufen, das es so offiziell nicht mehr gibt. Also hab ich mich mal bei eBay auf die Suche begeben. Ich bin tatsächlich fündig geworden jedoch Verkaufte diese Person das besagte Album für gut das dreifache des Original Preises (logischer weise).

Das konnte ich mir (als Schülerin) auf keinen Fall leisten also hab ich die Person angeschrieben und sie gefragt ob man etwas an dem Preis machen kann. Diese Person hat das verneint.

Doch ein bis zwei Monate später( also heute ) hat mich diese Person angeschrieben und sagte, dass sie es für 35€ verkaufen würde. Zu dumm nur, dass ich zur Zeit nur 15€ zur Verfügung habe. Meine Eltern wollen mir nichts geben, da ich vor kurzem erst ein neues Handy von denen bekommen hab. Also kurz gesagt:

Hat jemand eine Idee wie ich richtig verhandeln könnte, dass diese Person den Preis um die Hälfte senkt? Ich würde dieses Album wirklich unglaublich gerne haben es bedeutet mir sehr viel...

Danke, an alle die sich das durchgelesen haben. ^^

Antwort
von miperktold, 11

sag für 25 nimmstes und für 30 wird er es dir geben ;) wenn dir deine Eltern keine 15 Euro geben dann is was gewaltig schief gelaufen ... aber kann ich durchaus verstehn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community