Richtig unverschämte und falsche Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du ihr eins reindrückst begibst Du dich auf ihr Niveau. Wäre schade drum, da du eigentlich nicht den Eindruck machst dumm zu sein.
Sie scheint eigentlich ne ganz arme Person zu sein, die weder Freunde noch ansatzweise Selbstwertgefühl besitzt.
Bei sowas noch drauf hauen macht man nicht und damit erreicht man wahrscheinlich auch nur, dass ihr Verhalten noch schlimmer wird.
Ich bin da eher direkt und würde auch Dir nahe legen, ihr konkret aber sachlich zu sagen, dass sie Dir künftig einfach aus dem Weg gehen soll und du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest. Und dann drehst du Dich um und gehst!
Nich mehr und nich weniger. Möglich das von ihrer Seite dann noch ab und an was kommt, aber das ignorierst Du dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich finde das aber über kindisch. An deiner Stelle würde ich sie ignorieren und mich gar nicht aufregen drüber, denn genau das ist ihr Ziel.
Lass dich davon nicht runterziehen und begib dich nicht auf ihr Niveau in dem du ihr eine Lektion erteilen willst.
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat Sie starke Minderwertigkeitskomplexe,Sie muss so aufschneiden um Ihr Ego empor zu heben. Ich würde mich distanzieren,Ihr aus dem Weg gehen.oder,wenn Sie wieder protzt,mal Kontra geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie. Das Mädel mit der ganzen Klasse fertig zu machen, ist auch nicht besser. Einfach ignorieren, sag ihr dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest und blockiere sie am Handy überall. Ärger dich nicht mit solchen Leuten rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen ist ein ganz armes ding. Sie versucht Aufmerksamkeit durch ihre Lügen zu bekommen. Sie hat sicher so gar keine Freunde in der Schule, gell ?

Lass sie einfach links liegen. Das ist schon Strafe genug für ihre Lügen. Nicht auch noch oben drauf treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihr aus dem Weg !
Die scheint ja sowas von Problems zu haben ,aber das meine ich vollkommen ernst -wirkliche Probleme .Man kann sofort erkennen ,dass da kein bisschen Selbstbewusstsein vorhanden ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"zicken" haben meist persönliche probleme und sind arm. sei nett zu ihr und hilf ihr. vielleicht hat sie eine persönlichkeitsstörung. wenn du mit ihr nicht umgehen kannst lasss es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Grundschule? Ich meine, alleine diese Kostenangaben sind ja extrem übertrieben (900 Tausend für ein Goldkettchen... selbst eine Halskette aus Platin würde nicht so viel kosten).

Na wenn sie ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen will dann lass sie doch. Ich würde ihre Nummer bei Whatsapp sperren, so kann sie dich dort nimmer nerven. Ebenso würde ich ihre Nummern komplett auf dem Handy sperren, so kann sie dich auch nicht vom Handy aus anrufen oder dir ne Nachricht schicken. 

Konzentriere dich nicht auf Personen die dir am Poppes vorbeigehen oder die dir nicht gut tun. Konzentriere dich auf deine eigene schulische Leistung, auf deine eigene Freizeitgestaltung, deine Freunde, deine Familie. Das bringt dir persönlich mehr als wenn du dich damit auseinandersetzt was dieses andere Mädel macht/nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanaya
12.07.2016, 13:38

Nein. Ich bin nicht auf einer Grundschule. Ich bin auf dem Gymnasium. So führt sie sich immer auf. Egal wie alt sie ist. Aber trotzdem Danke für diese Antwort :)

0

Naja, was willst du denn hören?

Ignorieren und gut ist. Wenn sie die Schule wechselt, seid ihr das Problem doch eh los.

Ich versteh nicht, wieso junge Leute sich immer verpflichtet fühlen, mit Idioten befreundet zu bleiben und irgendwie mit der Situation "umzugehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so eine wird dann wahrscheinlich mit nem Fiat Multipla abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schl****!!! Geh weg von ihr die wird dir nur Probleme machen in deinem Leben. Sei lieber alleine als mit so einer Person umgeben. Finde dir in der Klasse neue Freunde, die dich genau so mit Respekt behandeln wir du sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß sie aus deinem Leben.

Die ist dumm und hat in deinem Kreisen nix verloren. Nebenbei würde ich ihr Grenzen setzen. Ignorier sie ab heute und lass dir nix von der gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Freundin hast dann beende die Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung