Frage von Liebegesucht, 31

Richtig und gesungen abnehmen?

Jetzt nochmal richtig beschrieben: Ich bin Übergewichig und möchte gerne abnehmen... Ich bin 13, weiblich und wiege 86 kg und bin 1,55 m groß.           Danke schonmal im Voraus:-()

Antwort
von kaffeeontour2, 10

aaalter schwede..

naja, gut, dass du zumindest einsiehst, dass echt abnehmen musst. du wiegst etwa das doppelte was du an gewicht haben solltest. bei diesem gewicht solltest du das abnehmen in zusammenarbeit mit deiner familie tun. (mutter) deine ernährung ist vermutlich das hauptproblem. 

ziehe am besten auch einen arzt als berater- und zur beaufsichtigung hinzu..


Kommentar von Liebegesucht ,

Ich esse aber sehr wenig, mein Vater ist aber auch Übergewichig

Kommentar von kaffeeontour2 ,

dann isst du definitiv das falsche....und dein vater auch..

Kommentar von Liebegesucht ,

Jeder von der Seite von meinem Vater ist Übergewichig...

Kommentar von kaffeeontour2 ,

dann läuft da ernährungstechnisch etwas falsch. auf einen gen-defekt ist das seltenst zurückzuführen..

Kommentar von Liebegesucht ,

Ich esse nur noch Obst und Gemüse 

Kommentar von kaffeeontour2 ,

das glaubste doch selbst nicht! <- ausrufezeichen

Antwort
von frischling15, 9

Dafür gibt es bestimmt ein Lied !

Kommentar von Liebegesucht ,

Ich meinte gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten