Frage von minimi2016, 60

Richtig übersetzt arabisch?

"Familie" auf arabisch richtig übersetzt ?

عائلة

Antwort
von mulan, 14

Es gibt mehrere Wörter für "Familie". Das ist eines davon.

Antwort
von fadwa178, 20

عائلة

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 33

Was soll die Frage?
Du hast es dir doch vor einer halben Stunde erst hier übersetzen lassen:
https://www.gutefrage.net/frage/das-wort-familie-auf-arabisch-uebersetzt

Kommentar von minimi2016 ,

Ich habe meine Frage undeutlich gestellt es ging mir um die arabische Schrift dabei, das ich das Wort übersetzt bekomme.

Was ist dein Problem? Nur weil ich meine Frage noch einmal gestellt habe bzw. konkreter..

Kommentar von latricolore ,

Da war nix undeutlich - schließlich wurde dir die Übersetzung ja geliefert, und nun tust du so, als ob du die Übersetzung selbst gesucht und gefunden hättest.

Kommentar von minimi2016 ,

Mir würde das Wort auf arabisch übersetzt aber nicht auf die SCHRIFT!

Es gibt doch wesentlich wichtigeres als sich über sowas aufzuregen findest du nicht ?

Kommentar von latricolore ,

aber nicht auf die SCHRIFT! 

Willst du mich veräppeln???
Irinia hat's doch gepostet im Kommentar - und zwar bevor du deine neue Frage gestellt hast. Anderenfalls hätte ich ja meine Antwort hier nicht geschrieben.

Und wenn sich jemand aufregt, dann wohl eher du.
Ich schreibe hier nur meine Meinung.

Kommentar von minimi2016 ,

Das habe ich jetzt erst gesehen
Weil mir das Kommentar nicht angezeigt wurde.

Du bist doch der jenige der sich aufregt weil ich eine neue Frage gestellt habe, WEIL ich das Kommentar von irina nicht gesehen habe!

Kommentar von latricolore ,

Nö, ich bin ganz entspannt.
Ich grübele über meinen nächsten EM-Tipps - das ist viel wichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community