Frage von Goldmine452, 37

Richtig traurigen ACTION ANIME (!)?

Ich suche traurige animes. Aber es soll halt ein action anime sein. Ein moderner zeichenstil und sub wäre ganz gut.

Antwort
von Juliet013, 26

Romeo x Juliet, da ist action und fantasy dabei, ist aber auch am Ende sehr traurig. Diese Anime Serie ist echt schön.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

"Armor Hunter Mellowlink" ist fast wie "Der Soldat James Ryan"

Antwort
von Peetzii, 27

SAO 2 der hat ein trauriges ende, der anfang ist eher mehr actionreich

Antwort
von AntiCommunismus, 3

Elfenlied (Kennst du sicher)

Saikano (ist etwas älter hat aber ne sehr depressive Story und viel Action)

Antwort
von Loufey, 10

Angel Beats

Antwort
von Florian0011, 25

Gokukoku no Brynhildr

Antwort
von gloin01, 7

Ich finde Angel Beats passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung. Wobei dieser hauptsächlich am Ende traurig ist.

Antwort
von Animakume, 13

Akame Ga Kill!

Antwort
von Kindred, 19

Welche kennst du denn schon? Dann sparen wir uns die Wiederholungen.

Kommentar von Goldmine452 ,

schreib alles was du kennst mif fällt eh nichts auf die schnelle ein

Kommentar von Kindred ,

Neon Genesis Evangelion (Serie+Filme)

Antwort
von Kurobakachan, 21

Hast du one piece geguckt?

Also ganz nicht nur 2 episoden

Kommentar von Goldmine452 ,

ja und ich bin auf dem aktuellen stand des mangas. das einzige was da so das traurigste war ist der tod von ace und whitebeard... als beweis, dass ich auf dem aktuellen stand bin hier: sanji hat gegen seinen vater gekämpft (ist aber paar kapitel her) und hat explosive handschellen bekommen. luffy hat sich im wald der verführung oder so verlaufen und kommt nicht raus (also luffy, nami, chopper, und der hase name vergessen). die sind total am arsch. also echt...

Kommentar von Kurobakachan ,

Ich mein ja nur ich habe oft Listen mit traurigen Anime gelesen und One piece War sehr oft dabei. Ich finde das die klassischen One piece oder Naruto sowie andere classics wie Code Geass oder FA sehr emotional ist. Fairy tail genauso auch wenn er mir nach einer Zeit nicht mehr so toll gefällt. Solche anime haben Gefühl. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Sorry

Antwort
von Kurobakachan, 22

one piece 😂

Kommentar von Goldmine452 ,

was ist da traurig man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten