Richtig traurige Filme gesucht, Vorschläge :)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn der Wind weht, Das letzte Testament, Barfuß durch Hiroshima, Rail of the Star, Die letzten Glühwürmchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 10:42

Dankeschön :) ❤️

0

Ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Now is good, The best of me - Mein Weg zu dir, Wie ein einziger Tag, Nur mit Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 02:23

Danke für die ganzen Vorschläge. :)

0

Hallo :) 

Erstmal muss ich sagen, find ich die Idee von nem Fress- und Heulabend ziemlich gut :D 

An Filmen kann ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter und extrem laut und unglaublich nah empfehlen. Was auch noch ziemlich traurig sein soll, ist Beim Leben meiner Schwester...

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 10:05

Konntest du, danke! :)

Und jaaaa ich freue mich auch schon sehr darauf. 😆

1

1. Hachiko !!! Definitiv Hachiko gucken (hab als typ geheult, und zwar ordentlich..)

2. Leuchten der Stille 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:39

Hachiko steht sogar auf der Liste! :) 

Dankeschön ❤️

0

"Beim Leben meiner Schwester"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:47

Danke! :)

1

Never let Me Go
The Last Song
The Broken Circle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie durch ein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 10:08

Dankeschön :)

0

Wie ein einziger Tag, der ist super schön und auch auf eine gewisse Art ziemlich traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:52

Alles klar, schlag ich dann mit vor, danke. :)

0
Kommentar von theresahbr
12.11.2016, 01:53

kein problem, ist eher ein Liebesdrama so ald Tipp :)

1

"Sieben Leben" vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:46

Der Film ist auch mit auf der Liste mein ich. :) Danke! ❤️

1

Oben ヽ༼ಢ_ಢ༽ノ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 10:08

Oh ja, der ist wirklich traurig, den hatten wir schon 2mal gesehen. :D

Danke!

0

Butterfly Effect

slumdog millionaire

Gladiator

Brave Heart

my girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:45

Dankeschön! :) ❤️

0

ich glaube ich bin schon zu spät aber falls ihr noch nicht genug habt empfehl ich "der junge im gestreiften pyjama". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:48

Nein, passt alles, wir machen mehr als nur einen heultag 😂 den Film habe ich auch penetrant auf die Liste setzen lassen. Danke. :)

1

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wundert mich, dass der Film bisher nicht genannt wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 01:59

Ich glaaaaube, dass mein Kumpel ihn auf auf die Liste gesetzt hat, wenn nicht, hau ich den raus. Der Film soll auch ganz gut sein. :)

Danke sehr! ❤️

0
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 02:11

Ich habe zu danken! :) am besten ich kaufe vorher noch paar Packungen Taschentücher. 😂

1