Frage von Saki123, 39

Richtig tolles Geschenk für Mutter?

Von Tattoo bis zu Materiellen Dingen oder ausgeflippten Ideen darf alles mit dabei sein. Ich will ihr zeigen dass ich schätze was sie für mich tut. Wobei ich Materiell nix weiß weil sie ein zufriedenener Mensch ist und viel auf innere Werte legt, deswegen habe ich keinen blassen Schimmer womit sie was anfangen könnte, das weiß sie wahrscheinlich selber nicht. Danke für jeden Vorschlag

Antwort
von zahlenguide, 17

https://www.amazon.de/PK-Andere-Sterne-andere-Blu-ray/dp/B00WJ24AB2/ref=sr_1_2?s...

Kauf Ihr diesen Film und schaut Ihn gemeinsam... Die ersten 25 Minuten wirst du dich fragen - "Warum wurde der mir jetzt empfohlen" weitere 10 Minuten später werdet Ihr euch krümmen vor lachen, die restliche Zeit wirst du von extrem lustig zu sehr traurig hin und her geworfen... ist ein Film, den man nicht nur einmal schaut.

Antwort
von greenich, 12

Wie wäre es mit so einer Fotolampe mit ganz vielen Bildern von euch www.kleinformatlampen.de Ist mal was anderes und da hat sie dauerhaft was von. Wäre ne Mischung aus materiell und immateriell ;)

Antwort
von Muhammed50s, 20

Bau ein Haus für sie

Kommentar von Saki123 ,

Liegt nicht in meinem Budget Muhammed :D

Antwort
von Flash8acks, 26

Fahr mit Ihr in einen Freizeitpark und macht einen drauf ^^, oder noch besser ab in den Urlaub. heutzutage gibt's schon günstige Schnäppchen für ein paar Euronen

Kommentar von CellySDT ,

z.B. Jetz soll England sehr günstig sein, kann mir garnich vorstellen warum plötzlich der Pfund so fiel! Einkaufen und übernachten ist zwar etwas teuer, aber jetz ist es sehr erträglich.

Kommentar von Flash8acks ,

Ja, die Wochenendflugschnäppchen gibts auch immer wieder. Heute habe ich mit einem Kollegen über eine Reise in die Türkei gesprochen, dort sind die Preise für die 5 Sterne Kategorie in Antalya/Lara Beach auch im Keller. Nach den gestrigen Vorfällen werden die ggf. noch weiter fallen, irgendwie müssen die ja den Tourismus dort weiter aufrecht erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten