Frage von Combat28, 59

Richtig tiefe rauche und aggressive Stimme?

Hallo, immer wenn ich echt extrem laut irgendwas auf längere Zeit brülle oder wie man das auch gerne nennen mag, bekomme ich gewollt eine richtig tiefe raue und aggressive Stimme, allerdings nur wenn meine Stimmenbänder angereizt sind und das kann ich dann auch gewollt. Kann man das so trainieren das ich z.B. auch mit dieser rauen Stimme singen könnte oder reden könnte oder so ? Wenn ja wie mache ich das am besten?

Kommentare wie viel Rauchen + saufen könnt ihr euch sparen denn das mache ich schon ;D

Lg und Danke

Antwort
von Hokuspokusshoko, 57

Haha ja das mach ich auch immer wenn ich anfange so country musi zu singen oder so schrei ich immer 10 min vorher und dann hab ich voll die geile stimme dafür....aber versuch mal das ohne zu schrein hinzubekokmen das braucht so seine übung das hab ich jetzt so knapp 6 monate mir selbst beigebracht kannst du dann von direkt aus diesen ton treffen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten