Frage von Ferggi116, 54

Richtig starker Husten und Halsschmerzen über Nacht. Woher kommt das?

Hallo,

Zu meinem Problem. Gestern Abend als ich ins Bett ging gings mir blendend. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht wegen einem starken Hustanfall und anschließend ist mein Hals zu geschwollen zudem hab ich mich übergeben. Reden kann ich auch nicht weil der Hals so schmerzt und geschwollen ist. Woher kommt das so plötzlich bzw was kann das sein? Leider hat heute kein Arzt offen sonst wäre ich schon längst dort.

Danke!

Liebe Grüße

Antwort
von merkurus, 54

Unter der bundeseinheitlichen Rufnummer 116 117 können sich Anrufer in dringenden, aber nicht lebensbedrohlichen Fällen außerhalb der normalen Praxiszeiten an einen allgemeinmedizinischen Bereitschaftsarzt in ihrer Umgebung vermitteln lassen.
Damit kannst du es mal versuchen. Dort kriegste auch Bescheid zu welcher Zeit evtl. offen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten