Frage von Liisa12345678, 22

Richtig starke kopfschmerzen musste sogar ins KH wovon kann es kommen?

Der arzt hat mir auch nur novaminsulfon verschrieben stärker schmerz tropfen .. zu den kopfschmerzen sehe ich auch verschwommen und fühle mich total schlaff zudem habe ich ein dauerndes piepen im ohr ..

Der schmerz ist im gesamten kopf sehr sehr stark von was kann es kommen nichmal die tropfen helfen ..

Antwort
von Mignon4, 14

Das mußt du deinen behandelnden Arzt fragen.

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen, das könnte nicht einmal ein Internet-Arzt. Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien als Antwort bekommst, wie willstu du - selbst Laie - beurteilen können, wer dir das Richtige schreibt und wer nicht?

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community