Suche gerade ein neues Buch und hab noch keine neue Idee. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Die Therapie von Sebstian Fitzek. Habe ich selbst gelesen, war ziemlich spannend.

Die Bücher von Sabine Thiesler sind nur zu empfehlen. Für Hexenkind habe ich eine Nacht geopfert;-).

Cupido von Jilliane Hoffmann - der absolute Nervenkitzel. Morpheus ist dann die Fortsetzung - kann ich auch nocht guten Gewissens empfehlen.
DaSu81 am 27. Dezember 2007 12:06 Jaaaaaaaaaa, genau: Kann ich nur bestätigen!!! Cupido ist ein echt "fesselndes" Buch!!! Morpheus kenn ich noch nicht... NOCH NICHT. Werde ihn aber mit 100% iger Sicherheit bald lesen. Bin schon gespannt!
pelzbohne am 31. Dezember 2007 16:09 Auch Frau Hoffmann bringt das Blut zum gefrieren.Stimmt.

Cody MacFadyen - Die Blutlinie, Boris Starling - Messias, Delaney - Dämon
Die Bücher von John Katzenbach kann ich ausnahmslos empfehlen. "Die Klinik" und "Der Patient" finde ich da am besten. Ausserdem noch das sehr, sehr gute Buch "Das Spiel". Ich hab das Buch leider schon verschenkt, deshalb weiß ich den Autor nicht mehr - einfach mal bei amazon schauen. Liebe grüße vom Guitarhead

Die Chirurgin von Tess Gerritsen,da hört das Nägelkauen gar nicht mehr auf.
Die Bücher von Val MacDermott finde ich in diesem Bereich echt klasse.
ziemlich oder richtig spannend? :-)))
Du hast schon richtig gelesen, ich fand das Buch ziemlich spannend.