Frage von XxSlickTaco, 101

Richtig so für Pizza :D?

Stimmt das beim Ofen für Pizza (tiefgekühlt). Auf der Verpackung stand untere Ofenhälfte...

Antwort
von MiaB24, 55

....nein.
Pizza wird mit Umluft oder Ober-Unterhitze gemacht.
Die Zeichen sind sogar auf der Verpackung.
Und untere Ofenhälfte..damit ist gemeint wo du die Pizza platzierst

Kommentar von MiaB24 ,

ober unterhitze ist links neben der Null

Kommentar von MiaB24 ,

und heißluft ist das dritte von rechts bei der null

Antwort
von 2001HAL9000, 47

Nope, der weiße Punkt muss oben links von der Null sein und der Ofen auf 200°C für 12 Minuten :D Oder 180°C bei dem Ventilator

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 54

Also ich mach meine immer ober und Unterhitze :) Das mit unterer ofenhälfte hab ich noch nie gelesen, von welcher marke ist die denn? xD

Kommentar von MiaB24 ,

weil damit auch ganz was anderes gemeint ist :D

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ja ich habs kapiert als ich das gesendet hatte und keine lust mehr dies zu berichtigen, ich weiß dass man die in die mitte reintut die Pizza xD Also auf 2. schiene zumindest in meinem ofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten