Frage von laurenconrad100, 45

Wie schreibe ich es richtig auf Englisch?

bitte korrigieren :)

Hey Toni yes its ok for us the third one will sleep at the couch. we will land in london tomorrow already at the heatrow airport but we will stay at a friends place until friday.

Antwort
von TechnikSpezi, 15

Es geht hier ja nicht um eine Englisch Klausur und von daher ist das okay.

Ich würde es ungefähr so schreiben:

Hey Toni!

Yes, it's okay for us. The third person can sleep at the couch. We will land tomorow at the London Heatrow Airport, but we will stay by a friend until friday.

"Kurz" noch, warum ich was verbessert habe:

1. It is = It's, nicht its.

2. person oder one kommt natürlich drauf an, wer oder was hier gemeint ist. Ich gehe von einer Person aus und somit würde ich auch "person" schreiben.

3. Will (engl.) = Wird. Der Satz würde heißen, wer wird auf der Couch schlafen. Es hört sich aber so an, als würdest du bzw. würdet ihr jemandem die Möglichkeit geben, dass er dort schlafen kann. Dementsprechend sagt man nicht, er wird dort schlafen, sondern, er kann dort schlafen. Aber auch hier: So hört sich das für mich an. Ich kenne die Gegebenheiten nicht!

Der Rest sollte klar sein!

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort
von goodquestion2k, 13

Hey Tony, yes it's okay for us. The third guy will sleep at the couch. We will already arrive in London Heathrow tomorrow but we will stay at a friends place till friday.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community