kennt ihr richtig schöne liebesfilme (am besten nicht so alt) die zwischenzeitlich rtichtig traurig sind aber ein happy end haben :?
jetzt nicht titanic sagen ;D
dankeschöön :)

Liebe braucht keine Ferien, Wie ein einziger Tag, Schlaflos in Seattle, Das Haus am See

Sissi - 1 + 2 + 3
DH
"Nur mit Dir" tolle Schnulze, aber nicht wirklich ein Happy End

Der soldat james ryan ,,, Horror house 2 ,,, und the descent!!!
Ghost, Titanic, Green Miles (zwar kein Liebesfilm aber traurig)

Das Haus am See Fomisch, jetzt fallen mir natürlich alle ein, die kein Happy End haben und dropsdem wundertoll sind.
oeki die bitte auuch :)
Salgi am 4. November 2009 19:15 Sieben Leben, Der seltsamme Fall des Benjamin Buttons, Das lächeln der Sterne, Ist das Leben nicht schön? (kein Liebesfilm, aber zum heulen und mit Happy End), Beim Leben meiner Schwester (nur ein ganz klein bisschen Liebesfilm), Sternenwanderer (eigentlich nicht zum weinen, aber wunderschön!), Sollten mir noch mehr einfallen, sage ich bescheid.

Oben!! Zwar kein Liebesfilm, aber richtig lustig und an manchen Stellen herzzereißend traurig =)

Die Reise der Pinguine. Ohne Quatsch .... das bricht dir das Herz, wenn du den Dinn erfasst hast!
Was ist bitte "Dinn"
zitronischka am 4. November 2009 19:11 Dinn ist eine Vertippung durch Abrutschung auf die Buchstabentaste D anstatt auf die Taste S. Somit ist Sinn gemeint. :-)
Der letzte Kuss ist mir noch eingefallen