Frage von DarkCake, 24

Richtig schöne Urlaubsziele?

HE,

Ich, mein Opa, meine Eltern und mein Bruder fliegen nächstes Jahr in den Urlaub, im Sommer. Nur können wir uns (wie immer) nicht entscheiden, zu welchem Urlaubsziel, wir fliegen xD

Hat jemand von euch ein paar Ideen, es soll nicht Mega-Luxus sein, auch nicht alt so teuer, und soll etwas an Hawaii erinnern. Wie heißt die Insel, die im ersten Spongebob Film zu sehen war, bei der David Hasselhoff Scene? Die fanden wir interessant, weil die Insel mich sehr an Hawaii erinnerte. Die würden wir nehmen, nur wie heißt die? Ihr könnt mir auch gerne auch Vorschläge für Urlaubsziele machen^^

Antwort
von RayAnderson, 11

Hallo,

wenn ihr einen Urlaub erleben wollt, der an Hawaii erinnert, sollte das Reiseziel eine Insel sein. Die Insel sollte tropische oder subtropische Vegetation besitzen.

Als nächstes käme, von Deutschland aus, die Karibik in Betracht.

Es gibt AI Reisen in die Karibik die erschwinglich sind. Sehr günstig wird beispielsweise die DomRep angeboten (Domenikanische Republik).

Es ist ein sehr großes Land, das sich mit Haiti die Insel teilt. Die Insel befindet sich im Norden der Karibik. Sie ist sehr grün und touristisch gut erschlossen.

Dort finden sich wahrscheinlich die günstigsten Angebote für einen solchen Urlaub.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von DarkCake ,

Cool, das wäre auch eine Möglichkeit ;)

Kommentar von RayAnderson ,

Es gibt auch viele andere schöne Reiseziele, aber keine Mittelmeer Insel erinnert an Hawaii.

Da ist es egal ob es eine spanische, griechische, französische oder türkische Mittelmeer Insel ist. Die haben alle nichts mit Hawaii zu tun, weder vom Klima, noch von der Vegetation.

Auch die Kanaren haben nichts mit Hawaii zu tun.

Letztendlich ist es allerdings auch immer eine Frage der Urlaubskasse, denn nicht so viel ist manchmal trotzdem schon zu viel...

Anyway.... Es gibt günstige AI Angebote für die DomRep. Das ist am ehesten das was du suchst und ist erschwinglich.

Antwort
von Eirene2007, 8

Griechische Inseln (Kykladen --> Santorini, Ios, Amorgos, Paros, Antiparos, Naxos usw) Kos, Rhodos, Kreta, Korfu, Kefalonia, Zakynthos, Samos
Ich kann Griechenland wärmstens empfehlen: Man hat immer gutes warmes (heißes) Wetter und die Griechen sind bisher das gastfreundlichste Volk.

Italien: Elba, Sizilien
Malta
Kanarische Inseln: Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote

Mallorca, Ibiza, Menorca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten