Frage von weedpeace,

Richtig schöne Lieder mit schöner Melodie?

Kennt ihr vielleicht, solche Lieder wie z.B. Impossible von Shontelle. Bitte um Hilfe. Wenn möglich gerne mit Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiJa2425,

Shelter von Birdy :) ♥

Antwort
von Gronkor,

Warum nicht was von Sinéad O'Connor?

Kommentar von Gronkor ,

Oder von Loreena McKennitt?

http://www.youtube.com/watch?v=srBOVO0ug4I

Antwort
von LadyDenial,

Hier ein etwas schnelleres Lied, welches (wie ich finde) auch eine gute Melodie hat:

Ciara - Turn It Up

Antwort
von mrmalibu,

Ich liebe Bruno Mars, bin zwar Männlich ;) aber ist einfach immer ein Geil Beat und immer ein bischen Wahrheit, wie der Lacy Song

Adele ist aber auch der Hammer

Antwort
von ScreaMo320,

Eyes Set To Kill - Gice You My All

Eyes Set To Kill - The World Outside

Sum 41 - Pieces

Sum 41 - With Me

Silverstein - True Romance

Black Veil Brides - Carolyn

BleedTillDawn - Love Torn Apart (noch sehr unbekannte englische Band)

The Devil Wears Prada - Louder Than Thunder

Flo @tzbach - Freunde Der Sonne (Stromlos)

Flo @tzbach - Nous Avec (Stromlos)

Flo @tzbach - Man Weiß Es Nicht (Stromlos)

Flo @tzbach - Ich Will Nur Eins (Stromlos)

Flo @tzbach - Kernenergie (Stromlos)

Anmerkung: Das Akustik Album (und ein weiteres Album) von Flo @tzbach gibt es kostenlos auf www.flozuseinbedarfeswenig.de einfach auf "haben" gehen und runter scrollen

Metallica - Nothing Else Matters

Rise Against - Hero of War

Rise Against - Swing Life Away

Slipknot - Snuff

viel spaß beim hören :)

Antwort
von frank1968,

Shontelle................????.......

Wuahaaaaaa...."Wegschmeiß".....

Tschuldigung.....

Antwort
von everybodyLOVEit,

Ou jaa impossible ist echt geil :) das hier vill. ? http://m.youtube.com/watch?v=cra94lYdsko

Antwort
von RockAngel12,