Frage von Bettdeckee, 69

Richtig schöne liebesromane?

Also ich suche so richtig schöne Liebesromane mit Fantasy,- like Chroniken der Unterwelt, throne of Glass oder menduria,.. habt ihr irgendwelche Lieblings Bücher? Ich hab momentan so richtig Lust auf sowas😂😂 keine Ahnung warum aber naja.. jedenfalls fallen mir keine ein.. Also wenn ihr Vorschläge habt nehme ich die gern entgegen. Auch wenns jetzt net sooo die Lovestory im "Mittelpunkt" steht schreibt einfach mal eure Lieblings Romane/fantasy Bücher rein😊 vielen Dank

Antwort
von ozeana2, 14

Halluuu! :3 Schön, das du dich auch endlich auf die Seite der Liebe traust! 😉 Falls du was zum einsteigen willst, empfehle ich 'Beastly' von Alex Flinn, ist allerdings ein Einzelband.

Falls du eher eine Reihe willst, bei der du mitfieberst, aber trotzdem noch das Buch zum essen weglegen kannst ist die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout das richtige für dich.

Und wenn du eine Story willst, wo du wirklich drin versinkst, gefühlt nicht mal atmen kannst, weil du ja sonst ein Wort verpassen könntest ist 'Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten' und vielleicht die nachfolgenden Bände der Reihe von Jennifer Wolf daß Buch, was du dir kaufen solltest.

Ich und 2 andere meiner Freundinnen, haben uns dieses Buch mal vorgenommen und es war das erste, wo wir alle 3 heulen mussten. Über 2 Stunden. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dich weiter in die Welt der Bücher locken! (Wir haben Kekse!!) 😏😏 ^.^

LG

Antwort
von Fmyle, 44

Die Touched Buchreihe hat eine echt schöne Liebesgeschichte drin und die Story ist richtig spannend; ich liebe diese Bücher!

Ausserdem kann ich Lamento von Maggie Stiefvater empfehlen auch ein Fantasy Buch mit Liebesgeschichte im Mittelpunkt

Und natürlich die Plötzlich Fee Buchreihe von Julie Kagawa

Die Tiger Buchreihe (Kuss des Tigers, Pfad des Tigers, usw) ich habe leider vergessen von wem die ist; der Autor Irgendwie Collins Hawk oder so ähnlich. Die Lovestory ist einfach genial, allerdings so mit Dreiecksbeziehung

Ich hoffe es ist etwas dabei, das dir gefällt

Antwort
von LPSoldierLina, 46

Ich mag Fantasy oft nicht so gerne, aber: Von der Nacht verzaubert, fasst
Liebe, Action und Fantasy super gut zusammen würde ich sagen :). Ist übrigens der Erste Teil einer Triologie, jedoch habe ich nur den Ersten Teil gelesen und mir fehlt nichts an Infos oder so. Kann jedoch nicht sagen, ob das so deinen Geschmack trifft wie deine oben genannten, da ich diese nicht gelesen habe (da ich ja meistens kein Fantasy usw lese). :)

Antwort
von Landkartenmaler, 41

"Die Bestimmung" und "Maze Runner" sind sehr beliebt. Bei beiden steht die Lovestory nicht im Vordergrund, aber trotzdem lesenswert :)

Antwort
von cassiopeia1508, 18

Unbedingt ich fürchte mich nicht ist von Tahereh Mafi die Reihe heißt orginal shatter me. Kannst ja mal auf Amazon gucken
:)

Antwort
von percabeth, 25

Century Love oder Göttlich

Antwort
von shadowdeamond, 27

Göttlich, house of night, mythosacademy, blood and chocolat

Antwort
von hcxbk, 5

Also ich persönlich finde die Saga von Jessica Shervington "Erwacht" und so weiter Mega cool 😍🤷🏼‍♀️🙏🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community