Frage von asjdkfl, 203

Richtig schockierender schlimmer Horrorfilm gesucht?

Nichts mit Puppen, Wachsfiguren, Exorzismus oder Clowns, da ich Puppen, Wachsfiguren und Clowns viel schockierender finde als jeden Splatter den ich jemals gesehen habe und da ich die besten Filme zum Thema Exorzismus schon gesehen habe.

Folgende NICHT: -saw -texas chainsaw -paranormal activity -the ring -silent hill -smiley -nightmare on elm street -das Haus am See -the cabin in the woods

Die meisten davon kenne ich schon, von den übrigen habe ich gehört dass sie total lahm sind.

Kann auch in Richtung Splatter gehen, aber sollte größtenteils Horror sein.

Antwort
von Covergirl13, 144

Wieso nichts mit Puppen, Clowns und Wachsfiguren? Du schreibst doch das du die Filme schockierend findest, genau danach suchst du doch?

Kommentar von asjdkfl ,

Ich brauch die Filme um jemand anderes zu erschrecken, aber wahrscheinlich werde ich anwesend sein wenn die Horrorfilme laufen, deshalb keine Puppen, Clowns oder Wachsfiguren.

Kommentar von Covergirl13 ,

Achso das hat mich verwirrt :D

The Amityville Horror

Grotesque

Hostel

Black Christmas

House of Wax

The Hitcher

Freitag der 13

Antwort
von linda1429, 142

human centipede oder martyrs...?

Antwort
von Zara100, 143

Sinsister oder Frontier

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist aber ein Unterschied in den Filmen ;-) und falsch geschrieben sind beide ;-)

Kommentar von metalfreak311 ,

Wieso, "Sündenschwester" passt doch.... ;-)

Antwort
von Mayanara, 137

Wie wär's mit I spit on your grave? Der ist so krank. 

Obwohl ich nicht weiß, ob dir sowas gefallen würde.


Kommentar von uncutparadise ,

Original oder Remake ? Das Remake ist eher mäßig.

Kommentar von Mayanara ,

Habe das Remake gesehen.

Kommentar von uncutparadise ,

Der war doch eher mau. Ewig nichts passiert und auch der revenge Teil sehr schnell vorbei.

Antwort
von Budden87, 128

High tension

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community