Frage von xjessiiiiex, 79

Richtig schlimme Bauchschmerzen unter anderem wegen der Periode?

Also ich habe seit 3 wochen ein schlimmes stechen in der rechten Seite meines Bauches und es tut weh wie die hölle. Ich war deswegen eine Woche im Krankenhaus und die meinten, es kann sein dass der Blinddarm etwas gereizt ist aber anscheinend sollte es nach einer woche weggehen, was es nicht tut. Jetzt habe ich noch dazu meine Tage. Also Krämpe des Todes im Unterleib und stechen auf der rechten Seite des bauches. Könnte heulen, übel is mir auch. Ich bekomm meine Tage immer extrem heftig, das heißt ich kann wegen den bauchschmerzen kaum gehen, kriege schweißausbrüche und allgemein ist mein Kreislauf dadurch immer ziemlich geschwächt. Das problem ist einfach, wenn ich eine Wärme flasche auf meinen Bauch tue, tut die Seite mit dem gereitztem Blinddarm weh. Knie kann ich auch nicht an den Oberkörper ziehen, weil das alles weh tut. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Medikamente die helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Marius295729, 57

Hey, also erstmal gute Besserung, und nun zu deiner frage. Die Ärzte haben vollkommen recht mit dem Blinddarm, du solltest dir überlegen ihn entfernen zu lassen, er hat nicht wirklich eine sinnvolle aufgabe und bei meiner ex freundin war das auch immer so wie du es beschrieben hast.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Periode, 34

Ich tippe auch auf Blinddarm. Im Ultraschall sieht man den ohnehin nicht gut genug.

Ich würde da nochmal eine weitere Meinung eines anderen Arztes einholen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von anaandmia, 46

Ich lehn mich mal ganz weit raus und sage das ist Blinddarm. Das mit dem Knie anziehen ist eigentlich ein sicheres Zeichen !
Ab zum Arzt !

Kommentar von xjessiiiiex ,

Wie gesagt, war eine woche im krankenhaus. Die entzündungswerte waren eben ein kleines bisschen erhöht und im Ultraschall war nix; deshalb meinten die auch es ist nur etwas gereizt.

Kommentar von anaandmia ,

Ja aber das sind wirklich Symptome und aus einer Reizung kann durchaus eine Entzündung entstehen

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich werde mit meinen eltern diese oder nächste woche nochmal zum arzt gehen nur ist das glaub ich bisschen blöd wenn ich dahin gehe wenn ich meine tage hab weil der arzt dann schlecht schauen kann wo ich genau schmerzen hab

Kommentar von anaandmia ,

Würde ich nicht tun. Das mit dem Blinddarm kann böse ausgehen.... Außerdem ist die Periodie nichts schlimmes und das stört die Ärzte auch überhaupt nicht.

Antwort
von Marcel999ful, 15

Suche dir mal auf Google den McBurney Punkt und lass mal jemanden aus deiner Familie da drauf drücken. Wenn es schmerzt ist das ein Anzeichen für ne Appendizitis.

Gute Besserung!

Antwort
von XxLydiaa, 44

Also als erstes einmal Gute Besserung! Dadurch dass die Schmerzen auf der Rechten Seite sind klingt es sehr stark danach,dass etwas mit deinem Blinddarm nicht stimmt.Aber so wie du es beschrieben hast geht es nicht so schnell weg,also kann es vielleicht sein dass du eine Blinddarm Entzündung oder ähnliches hast.Ich weiß nicht ob du seit dem du vor ein paar Wochen beim Arzt warst wieder da warst,aber wenn nicht würde ich nochmal zur Untersuchung gehen! Oder dir auch eine Zweit Meinung von einem anderen Arzt einholen.Ich hoffe ich konnte dir helfen und du wirst schnell wieder gesund.Liebe Grüße :) 

Kommentar von HelpfulMasked ,

stechen in der rechten Seite meines Bauches

Kommentar von anaandmia ,

Der Blinddarm sitzt rechts.

Kommentar von XxLydiaa ,

Oh entschuldige,habe mich verschrieben...meine Natürlich rechts (;

Kommentar von xjessiiiiex ,

wir werden diese oder nächste woche nochmal zu einem anderen arzt gehen, nur ist es glaub ich bisschen blöd wenn ich jetzt dahin gehe wenn ich meine periode habe weils ja da überall am bauch weh tut😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community