Frage von leol27, 46

Richtig richtig gute Party Musik?

Alsoooooo bald ist mein 18. und dementsprechend suche ich noch richtig richtig gute Musik die Leute in meinem Alter so hören ;D

Es wäre natürlich von Vorteil wenn es i-ein Remix ist der dann auch mal länger (30-50min) geht damit man das nicht ständig ändern muss ;D

Bei i-welchen Tipps was die Musik auf ner Party angeht bin ich für alles offen ;DD

Dankeschöööööön

Antwort
von Venge1998, 23

Du könntest dir eine 10€ PaySafeKarte laufen, es in Spotify Premium investieren und da hast du so viele Playlists mit richtig vielen top Hits.

Ansonsten einfach bei YouTube sowas wie aktuelle Club Hits eingeben, da kommen meistens schon 1H Remix's.

Kommentar von leol27 ,

Kennst du einen bestimmten Remix ;D den du besonders magst (muss ja nicht unbedingt TopHit100 sein) ich mag die Hits nicht soo

Kommentar von Venge1998 ,

Schwere frage... Was für einen Genre?

Also Elektro bereich kann ich dir den YT cannel, bzw. das video empfehlen  https://www.youtube.com/watch?v=eC6veh4io_A

Kommentar von leol27 ,

So zum tanzen ;D (ich guck gleich mal rein Danke)

Kommentar von Venge1998 ,

Ich höre halt mehr EDM :D und benutze Spotify deswegen kenn ich mich nicht so gut mit guten YT listen, bzw. Channels aus ;)

Kommentar von leol27 ,

ohhhhh das hört sich mega an ;DDD danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community