Richtig Parfüm auftragen und welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Um Himmels willen, nicht drin baden!

2. Parfums wirken angeblich dort gut, wo die Haut dünn ist - gut durchblutet.

3. Ich habs immer nur ein bißchen  innen auf die Unterarme gegeben.

Ob Dir das so gefällt...?.. probiers halt aus! Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich. Jeder Körper hat ein anderes Parfum was gut riecht. Weil der Geruch sich mit deinem Körpergeruch vermischt. Du musst dir Test Fläschchen besorgen und die Parfums paar wochen testen und nach Meinungen Fragen.

Du darfst das Parfum nicht verreiben, es hat eine struktur und du zerstörst den Geruch wenn du es verreibst, du darfst es höchstens Dupfen falls du es weniger machen möchtest, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

Parfums trennen sich auch in Sommer und Winter Typen da sie verschieden bei wärme und kälte reagieren, winter sind meist eher süße Düfte und Sommer eher Frische. 

Das Parfum wird an warmen stellen aufgetragen, dein Hals, unter deiner Hand oder hinter den ohren. Entscheide selbst wo. Was ich aber erfarhungen nach unter der Hand hatte war, das ich dann zb. dische oder andere dinge mit der stelle berührt habe und das parfum dann nicht mehr gut roch sondern eher vermischt mit anderen zeug was überall so ist. 

ACHTUNG! höchstens 2-3 Spritzer. Es Parfum ist nicht dafür da damit 50 Meter Radius um dich herum nach dir riecht. Ein Parfum sollte nur in deinem Berreich so um die 1 Meter Radius riechen. Sonst stinkt es einfach nur im ganzen Raum. 

Aufjedenfall nicht zu viel Parfüm nehmen. :D

Ich mache hinter beiden Ohren ein bis zwei Tropfen oder Sprüher.

Dann noch 1 bis 2 Tropfen oder Sprüher auf beide Handgelenke.

Am besten auf die haare bei frau da hält der geruch länger als auf der haut

Was möchtest Du wissen?