Richtig oder falsch was ich tue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell liebt und entliebt man sich nicht. Ich möchte dich bitten, in dem Zusammenhang nicht mehr das Wort "Liebe" zu verwenden.

Es war eine Schwärmerei mit etwas Herzklopfen, sonst nichts.

Sag ihm das, er braucht nicht mehr warten, du hast es dir anders überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggy8455
28.03.2016, 22:54

ich habe ihn nie geliebt. das ist mir klar. ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe. Aber Danke für die antwort

0

Ja dann sag es ihm offen & ehrlich denn was du jetzt machst. Ist für ihn auch nicht "gut" denn damit machst du ihm ja hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggy8455
28.03.2016, 22:56

danke

0

Ja jz ist es deine schuld :D du traust dich im zu sagen das du ihn ,,liebst,, dann solltest du dich auch trauen ,,ich liebe dich nicht zu sagen,,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung