Frage von Mariogoetzebvb, 80

Richtig mit Mädschen schreiben?

Ich habe heute die Nummer von so nem Mödchen W/16 über Facebook geklärt und ich soll sie jz anschrieben. Sie ist aber so fett Absturz(saufen,feiern,rauchen,) und ich hab noch nie mit so nem Mädchen geschrieben. Und weis nicht wie ich mit ihr schrieben soll damit sie nicht denkt ich bin legst das.
Ich wüsste auch nur: wie geht's, was machst, wie sind die Ferien, wüsste aber auch nicht mehr, da ich aber ne Freundschaft will müsste ich gescheit mit ihr schrieben und auch treffen undso, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll das sie das auch will und auch interessiert ist

Antwort
von Lollipop2004, 31

Bleib so wie du bist wenn das nicht klappt dann hat sie ja schliesslich Pech! Aber verändere dich niemals das hat gar kein Sinn ! 

Kommentar von kunibertwahllos ,

Yeo

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ich meinte Yep

Antwort
von Philipp800, 27

Wenn du sie nicht attraktiv findest weil du ihre Körper Fülle zu viel findest dann schreib doch erst garnicht. Und wenn du sie doch willst dann fang ganz normal an zu schreiben wie mit einem deiner Freunde.

Antwort
von suitman1230, 17

du musst es selber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community