Frage von Niklas1516, 79

Richtig mit Mädchen auf Whatsapp schreiben...:D?

Hey, ich habe gestern ein Mädchen angeschrieben welches ich schon etwas länger flüchtig kenne... Die Unterhaltung verlief gut bis ich irgendwann nicht mehr wusste was ich schreiben soll;D Nun an euch: Wie kann ich am besten mit einem Mädchen schreiben ohne dass ich langweilig wirke oder dass auch Sie mich manchmal anschreibt und nicht nur ich die Initiative ergreifen muss.. Oder wie kann ich sie am besten anschreiben ? Ich freu mich auf eure Antworten :D

Antwort
von pulinemilystar, 18

Vielleicht würde ich ab und zu einfach ein Kompliment oder sonst etwas nettes schreiben (zum Beispiel: Dein Profilbild sieht eigentlich gut aus) oder so etwas.

Mit dem Begrüssen einfach so "Hallo" oder so geht schon.

Antwort
von Lani2003, 35

Ganz viele emjoys und immer Heeeeeiiii oder so schreiben kommt auf ihren charakter an (ich weiblich mich pisst sowas an binn aber auch nimmer normal xD)

Antwort
von Weisheit5415, 29

Fragen stellen über Hobbys, bevorzugtes Essen, Allergien, ... es gibt soviel!

Schreib ihr mal "Guten Morgen", "Schlaf gut", "Lass es dir schmecken". Das sind Fragen die immer wieder kommen.

Kommentar von Niklas1516 ,

Wegen "Guten Morgen" undso, ich will ja nicht zu aufdringlich rüberkommen... Aber Danke für deine Antwort!

Antwort
von zockerle2365, 63

Am besten nicht Hey sondern Heyyy schreiben :D

Kommentar von 17fifa17 ,

genau das war auch mein Gedanke

Kommentar von Niklas1516 ,

Dafür müsstest du eig jetzt schon hilfreichste Antwort kriegen, aber ich warte noch aufn paar andere Antworten :D

Kommentar von zockerle2365 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community