Richtig mega heftig wegen zahnspange was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paracetamol, die habe ich auch genommen die haben die Schmerzen aber nur gelindert. Der Zahnarzt hat mir gesagt kühlen kann auch hilfreich sein, das hat mir allerdings nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hilft Paracetamol, ansonsten kannst du nichts tun ausser durch halten. Die Schmerzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich konnte damals auch kaum reden vor Schmerz während mein Bruder fast gar nichts spürte. Zum Essen empfehle ich Joghurt, Milchreis, Quark und ähnliches falls du nichts essen kannst wegen den Schmerzen.

LG FeelThis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginchen3000
29.08.2016, 21:18

Paracetamol sind leider nicht mehr da aber ich versuche es mit ibuprofen. Trotzdem danke

0

Das hatte ich auch, mir hat auch eine ibro geholfen.

Nach 24 Stunden wurde es besser. Der Schmerz kommt durch die Spannung im Mund, da die Zähne in die richtige Positionen gebracht werden sollen.

Ich konnte mich drei Tage nur von Brei ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen und morgen zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginchen3000
29.08.2016, 21:16

Ok danke

0
Kommentar von Mimilein95
29.08.2016, 21:22

Ich würde auch eher Ibu als PCM nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?