Frage von yzygirl, 152

Richtig mega gute Horrorfilme?

Ich suche einen richtig richtig guten Horrorfilm. Es fragen hier sehr sehr viele danach aber ich suche nicht the nightmare, halloween, paranormal activity, saw oder sau alte und schlechte filme.. Ich suche gute filme, die eine story haben. Der sinister oder unfriend ähnelt. Ich hoffe ein horrorfilm kenner kann mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 87
  • Unknown User
  • Die Frau in Schwarz
  • The Conjuring
  • The Hills Have Eyes
  • Silent Hill
  • Mirrors
  • Fall 39
  • The Pact
  • Mama
  • Jessabelle
  • It follows
Kommentar von yzygirl ,

Danke !

Kommentar von DerDominik1990 ,

gern gescheeeen ;)

Antwort
von Rocker73, 104

"sau alte" Hab ein bisschen Respekt vor den Wurzeln die das Genre prägten, z.B Shining oder Carrie ;)

The blair witch project, ein toller Film!

LG

Kommentar von yzygirl ,

Danke für die schnelle Antwort! kenne leider schon alle :( hast du noch andere 

Kommentar von Rocker73 ,

Friedhof der Kuscheltiere, mehr oder weniger auch Clockwork Orange.

Antwort
von Wazuuuuup, 108

Ich finde "den Fluch der zwei Schwestern" super, er hat ne Story und ist auch sau spannend. "The Descent" ist auch gut. Jeder hat einen anderen Geschmack aber die gefallen mir richtig gut!

Kommentar von yzygirl ,

Schon gesehen ohman, trotzdem lieben dank!

Kommentar von Wazuuuuup ,

Gerne :)

Antwort
von HerH2000, 58

Ich finde der ist ganz gut 

http://www.amazon.de/gp/product/B00IDZLLFM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Antwort
von chrissileinchen, 66

"Fragile" fand ich extrem gut!