Frage von annihunnybunny, 60

Richtig Küssen Hilfe | Großes Problem beim Küssen!?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seid gestern einen Freund unser erster Kuss war vor einer Woche wo wir beide Angetrunken waren, der Kuss war mit und ohne Zunge und echt nicht toll und Gefühls voll sonst läuft alles super usw. Das Ding ist ich habe keine Richtige Erfahrung im Zungenkuss und er auch nicht also bitte helfen wo geht man mit der Zunge hin, wir bewegt man sie?!

Antwort
von OreoCupCakex3, 30

Hey! Zunächst einmal keine Panik! :-)

Auch ich hatte Angst vor dem Küssen, besonders mit Zunge. Meine beiden Ex-Freunde waren in der  Sache, nunja, nicht der Hit. (Wenn nach nur fünf Sekunden dein Mund nass ist, naja ... hat mir nicht so getaugt xD).

Ich z. B. bin der Typ, der nur jemanden küssen kann, den ich auch wirklich liebe und mit meinem Schwarm war es wunderschön. Die Chemie hat gepasst und alles hat auch super funktioniert.

Viele meinen (bzgl. dem Küssen), dass das automatisch gehen würde - und ja, das wird es! Am Besten einfach langsam anfangen. (Ihr müsst nicht sofort wie wild geworden rumknutschen.) Mit der Zeit wird alles von alleine gehen.


Falls du dir irgendwelche Gedanken noch machst bzgl. Vorbereitung: achte einfach auf deine Hygiene. Sprich: ordentlich immer die Zähne putzen und einen Zungenreiniger (= Zungenschaber, habe meinen vom dm) verwenden.

Antwort
von valvaris, 38

ganz pragmatisch - lasst die Zunge halt einfach erstmal weg... Sonst kommt nur Frust auf.

Ich persöhnlich und auch einige, die ich kennengelernt habe, finden das eher albern als schön.

Wenn ihr dann damit anfangen wollt, dann legt einer die Zunge auf die Lippen des anderen und derjeniger spielt damit herum...

Kommentar von annihunnybunny ,

der steckt aber seine Zunge immer in meinen Hals

Kommentar von valvaris ,

Dann zieh sie mal heraus und sag ihm, dass du das nicht möchtest und es einfach nur komisch ist - Er kann sich ja mal nen lebendigen Lurch in den Mund stecken - der zappelt genauso wie die meisten "Zungenküsser"

Antwort
von THWfreak99, 26

Probiert es ihn ruhe aus seid ehrlich zu einander wenn ihr etwas nicht mögt, ihr könnt euch langsam rantasten, einen wirklich Perfekte Lösung die für alle Paare immer gilt gibt es nicht. 

Einfach langsam rantasten.

Antwort
von sonders, 29

Moin. Das ist, dass schöne. Einfach langsam, behutsam und mit Zährtlichkeit. Nicht, stürmisch. Dieses kann, könnte später( viel später) in Betracht kommen. Last, euer Gefühl sprechen. Ihr seit am Anfang, der schönsten Sache, der Welt.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten