Richtig küssen für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde die Frage total berechtigt, da man Küssen eben nicht einfach aus Filmen lernen kann. Da sieht man meist nur, wie Lippen aufeinander gepresst werden, aber nicht, was im Mund passiert.

Also erstmal gibt es keine Regeln fürs Küssen, man muss ausprobieren in welchen Situationen man mit oder ohne Zunge küssen will.

Generell empfiehlt es sich, sich langsam ran zu tasten. Wenn du ein Mädchen das erste Mal küsst reichen Küsse ohne Zunge. Erst einer. Bei gegenseitigem Gefallen auch mehr und länger.

Folge deinem Bauchgefühl und taste dich vorsichtig mit der Zunge vor. Wenn sie nicht mitmacht, ist es vielleicht noch zu früh.

Du kannst viel mit der Zunge machen. Nur die Zungenspitzen berühren sich, die Zunge gleitet in den Mund des anderen und erforscht ihn, die Zungen kreisen oder eher tänzeln umeinander, du saugst ein wenig an ihrer Zunge, deine Zunge gleitet über ihre Lippen oder einfach rein und raus ;-)

Probier aus, was gefällt. Das kann auch mit jeder Partnerin anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe es an deinem Unterarm, und zwar mit Gefühl.
So haben wir das damals in der Schule geübt.

Man Küsst mit Gefühl, und nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Kopf aus - Herz an - Und es klappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, das kommt von ganz alleine.. man passt sich der anderen Person schnell an und merkt, was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung