Zunge bis an die Mandeln reinschieben.
Jan500 am 3. Januar 2009 01:07 Genau

Es gibt kein richtig oder falsch. Man tut es einfach ohne darüber nachzudenken. :-)

Du am besten gar nicht! Wenn du sowas fragen musst lass es bleiben

Wenn es soweit ist wirst DU das von ganz alleine wissen. Auch wenn mal ein paar Frösche dabei sind kommt irgendwann auch der Prinz ;-)

Die Zunge so tief in den hals stecken wie es geht xD
monja1995 am 25. Dezember 2008 17:25 Das Zäpfchen gibt dann seinen Kommentar dazu ;o)

Da gibt es kein richtig oder falsch, lass Dich von Deinem Gefühl und dem Partner leiten, dann kommt alles von alleine
Schade, dass ihr hier nur doofe Kommentare reinschreibt, anstatt ernsthafte Tipps zu geben :(
Karabasch am 25. Dezember 2008 17:32 Was bitte soll man bei einer solchen Frage auch antworten? Da gibt es nicht viel zum Schreiben, ich meine wenn du einen Bericht darüber schreiben möchtest wie man richtig KNUTSCHT, dann tu dir keinen Zwang an , ich bin mal gespannt was du zu Thema antwortest...... Deshalb meinen wir es nicht böse.
Pinguin am 25. Dezember 2008 17:35 es gibt keine tipps fürs knutshcen^^ probiers einfach mal aus. viel falsch machne kann man nicht
Wenn man richtig küsst ist es eine Anfrage im "Oberstock" ,ob der "Unterstock" schon frei ist .
richtig und wenn mit Zunge, dann sollte diese im Urzeigersinn benutzt werden