Wie küss ich richtig?
Antworten (14)
-
2Antwort von
PinguinPinguin
mit dem mund
Kommentar von
OSQuestOSQuest richtig und wenn mit Zunge, dann sollte diese im Urzeigersinn benutzt werden
-
-
1Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Es gibt kein richtig oder falsch. Man tut es einfach ohne darüber nachzudenken. :-)
-
0Antwort von
merkertpetermerkertpeter
Wenn man richtig küsst ist es eine Anfrage im "Oberstock" ,ob der "Unterstock" schon frei ist .
-
0Antwort von
Domi25695 wie alt bist du eigentlich??? xD
-
-
0Antwort von
Bine87Bine87
Schade, dass ihr hier nur doofe Kommentare reinschreibt, anstatt ernsthafte Tipps zu geben :(
Kommentar von
KarabaschKarabasch Was bitte soll man bei einer solchen Frage auch antworten? Da gibt es nicht viel zum Schreiben, ich meine wenn du einen Bericht darüber schreiben möchtest wie man richtig KNUTSCHT, dann tu dir keinen Zwang an , ich bin mal gespannt was du zu Thema antwortest...... Deshalb meinen wir es nicht böse.
Kommentar von
PinguinPinguin es gibt keine tipps fürs knutshcen^^ probiers einfach mal aus. viel falsch machne kann man nicht
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Da gibt es kein richtig oder falsch, lass Dich von Deinem Gefühl und dem Partner leiten, dann kommt alles von alleine
-
0Antwort von
Jan500Jan500
Die Zunge so tief in den hals stecken wie es geht xD
Kommentar von
monja1995monja1995 Das Zäpfchen gibt dann seinen Kommentar dazu ;o)
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Wenn es soweit ist wirst DU das von ganz alleine wissen. Auch wenn mal ein paar Frösche dabei sind kommt irgendwann auch der Prinz ;-)
-
0Antwort von
AtomRisingAtomRising
Du am besten gar nicht! Wenn du sowas fragen musst lass es bleiben
Genau