Frage von elswordhacker, 99

Richtig "Kranke" videospiele?

Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einfach richtig kranke Spiele. Es sollten auch wirklich welche sein wo man sich denkt "was sind das für gestörrte entwickler"

damit ich das ein wenig eingrenzen kann hier mal ein paar spiele die ich als harmlos "bezeichne"

-Postal1&2 -RapeLay -Hatred

Ich hoffe es gibt da irgendwelche spiele.

mfG.

Antwort
von KRYPTiiC, 15

Manhunt, Heavy Rain, Postal (2) GTA V (zumindest eine Szene) die waren so Psycho von Gewalt her gibts noch Dead Island udn evtl Deadrising (obwohl da auch manches bisschen Psycho ist) dann noch God of War und Ninja Gaiden dann natürlich Mortal Combat (guck dir mal auf YT alle Fatalities von Mortal kombat X an)

Antwort
von stryczi6000, 28

Das neueste Doom ist schon sehr grenzwertig was die Gewaltdarstellung angeht. Und darüber hinaus ist es auch noch ein sehr gutes Spiel. Eine seltene Mischung ;)

Kommentar von xrobin94 ,

Grenzwertig?
ach was:))

Antwort
von Smiley666, 14

Wirklich abgedreht kommt ja kaum aufn Markt, aber wenn dann kann man Manhunt als solches nennen.
Ebenso Teil 2 wenn man ihn uncut "macht".
Condemned 1 & 2.
Mortal Kombat.
Wu-Tang: Shaolin Style.
Das nie erschienene Thrill Kill.
Moonstone.
Mad World.

Antwort
von Suboptimierer, 61

Rayman Raving Rabbids

Kommentar von elswordhacker ,

Hatte ich damals schon auf ps1 oder ps2 gespielt (schon zu lange her ... :D) Aber ich bezweifle das diese Spiel indiziert/"verboten" ist xD

Antwort
von PeterKremsner, 65

Möglicherweise Manhunt, aber ich würde das eigentlich gleich mit Postal2 setzen, wer zum Teufel kommt auf die Idee eine Katze als Schalldämpfer zu verwenden?

Der katzenschalli ist schon geil :D , vorallem mit dem(ka ob das nen mod war) kreiselkatzen wenn die als schalli abfallen,bzw wenn man die wegschießt.

Kommentar von PeterKremsner ,

Nein die Fallen auch beim Normalen Postal ab, ich finde das Spiel aber so ziemlich Hardcore, eben wegen der Sachen die man machen kann.

mit köpfen Fußball spielen oder golf , katzen als schalldämpfer , priester anzünden .... ist doch nichts dabei (nur spaß .... für alle
Moralaposteln)

Ja eh aber ich mein das ist so ziemlich das Spiel wo ich mir am meisten wtf gedacht habe.

Antwort
von xrobin94, 19

Manhunt 1+2 hast vergessen.

Dann die zwei grandiosen Condemned Teile vielleicht noch :))

Manhunt kenn ich schon aber von Condemned noch nix gehört , werds mir mal anschauen , danke :).

Kommentar von xrobin94 ,

Condemned 1+2 ist grandios.
Vor allem Teil 2.
Mit das beste Horror Spiel überhaupt.

Sonst gibts natürlich noch die ganzen NS Games, wie KZ-Tycoon usw.
Das ist glaub wieder ein anderes Thema^^

Antwort
von N3kr0One, 51

Van Helsing - bei den Ladezeiten hab ich mich wirklich gefragt, was sich die gestörten Entwickler dabei gedacht haben.

Dann hast du noch nicht S.K.I.L.L special force 2 gespielt .... bis das spiel Startet kann man noch mit seiner Frau shoppen gehen :D.

Antwort
von Matermace, 54

Mad World, Manhunt. Postal 2 war aber schon ziemlich krank, vor allem mit Apocalypse Weekend.

Danke für die 1. gute Antwort :). kenne ich bereits leider alle schon 

Kommentar von Matermace ,

Hm... Der KZ-Manager fiele mir noch ein.

Hab mir grad mal ein video dazu angeschaut und muss sagen schon nicht schlecht :D. wäre aber nicht in meiner download liste an 1. stelle (entwicklungsjahr-grafik)

Naja ob ein beliebtes Spiel in Blood and Honor Kreisen empfehlenswert ist wage ich zu bezweifeln....

Kommentar von Matermace ,

Ich auch, aber krank ist es definitiv.

Antwort
von Phoenix130501, 13

Outlast? :D

Auch bereits Gespielt, ist aber mehr dafür gedacht .... nunja ich sag nur panisch ausn keller rennen :D 

Antwort
von augsburgchris, 39

Goat Simulator

Kenn ich leider auch schon ... das game ist schon nice xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community