Frage von 643800619, 24

Richtig krank trotzdem lernen?

Hallo ich muss am Donnerstag eine Ausarbeitung in Englisch über meinen Betrieb die Ausbildung und über mich abgegeben.

aber ich bin heute morgen aufgewacht total erkältet und mit erhöhter temperatur. und ich die ganze zeit würgen... also sitze ich hier jetzt total krank und schreibe diesen text.

glaubt ihr ich sollte mich zusammenreißen und weiter schreiben oder lieber ins bett und schlafen? ich weiß auch gar nicht ob ich morgen zur arbeit gehen kann oder mich lieber krank schreiben lassen soll. das wäre das erste mal..

was meint ihr?

Antwort
von beangato, 9

Mach heute mal das:

Hühnerbrühe trinken, ein Schwitzbad machen und dann schlafen gehen. Falls Du Fieber bekommst, mach Wadenwickel.

Dann gehts morgen schon besser.

Antwort
von Cecke, 13

Wenn du krank bist gehe Morgen zum Arzt und schone dich. Wer krank ist soll nicht arbeiten gehen. Es besteht ja sogar die Möglichkeit Kollegen anzustecken, genau deshalb kuriere dich erst einmal aus. Gesundheit ist das höchste Gut!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten