Frage von quxxnjj, 26

Richtig Kleine Ohren bei einem 16 jähriges mädchen was haltet ihr davon?

Habe wirklich sehr kleine Ohren wie auch Hände.. (Bin 159cm) bei Händen finde ich es eig noch Okey.. Aber meine Ohren finde ich iwie so blöd weil eben auch ein Ohr ist bisschen länger also von der länge und der andere eben kleiner und habe einfach sehr kleine Ohren und weiß nicht wie ich damit so echt umgehen sollte.. Aber mit Händen habe ich jetzt auch meine komplexe weil ich einfach andere Mädchen sehe die grosse Hände haben (nicht all zu groß eben normal) und auch normale Ohren und dann komm ich eben so..

Antwort
von johannesezra, 8

Foto?
Im Grunde kannst du aber beruhigt sein: Ohren wachsen ein Leben lang! Außerdem empfinde ich kleine Ohren und/oder Hände nicht als unattraktiv.

Antwort
von auchmama, 12

Nase und auch die Ohren, wachsen beim Menschen ein ganzes Leben lang! Da kann also noch was dazu kommen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten