Richtig kaputte und strohige Haare :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war es auch so bis ich mir mal Fructis Wunderöl in die Haare ein massiert habe. Daraufhin wurden sie sehr geschmeidig und glänzend nach dem ich sie getrocknet hatte. Hab es zwar nur einmal gemacht, aber ich glaube wenn du es regelmäßig benutzt werden deine Haare wieder so schön wie vorher. Ich kann es dir aber leider nicht versichern da ich es nur einmal gemacht habe. Hat aber Wirkung bei mir gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlueCookiex
23.07.2016, 13:24

Das Wunderöl benutze ich schon ein halbes Jahr...

0

Versuch mal das Oleo 21 von Syoss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlueCookiex
23.07.2016, 13:24

Syoss ist doch voll mit Silikonen?

0
Kommentar von Kaputmacher97
23.07.2016, 13:29

Das weiß ich nicht. Aber meine Schwester benutzt es. Und da ich als Mann meine Haare Grad länger wachsen lasse benutze ich einfach ihr Shampoo auch. Das besteht aus 21 verschiedenen Ölen. Und ist auch für trockene und Strohige Haare. Also da ich das jetzt schon 2 Wochen benutze kann ich sagen das meine Haare geschmeidiger geworden sind.

0
Kommentar von Kaputmacher97
23.07.2016, 13:29

Dafür vielleicht die Spülung dann nehmen aber ich bin da auch kein Experte.

0
Kommentar von Kaputmacher97
23.07.2016, 13:30

P.S meine Haare sind davon nicht fettig musst halt gut waschen

0